Impressum

Bauer's Brauerei AG
Am Straußenhof 2
D-86745 Hohenaltheim
Telefon: +49 09088-887
Telefax: +49 09088-552
E-Mail Braumeister: dr.friedrich.bauer@t-online.de
Internet: www.bauers-brauerei.de oder www.straussenhof-hohenaltheim.de
Vertretungsberechtigter Vorstand: Rolf Glöckler
Vorsitzender des Aufsichtsrats: N.N.
Stellv. Vorsitzender des Aufsichtsrats: N.N.
Registergericht: Augsburg
Registernummer: HRB 19544
Steuernummer: 103/12000321 FA Augsburg
DE 225766473


Der Internetauftritt wurde 2004-2006 erstellt.


Haftungsausschluss:
Der Inhalt dieses Internetauftritts wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Der Internetauftritt enthält Links zu externen Webseiten, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben und deshalb dafür keine Gewähr übernehmen. Trotz sorgfältiger Prüfung waren zum Zeitpunkt der Linksetzung keinerlei Rechtsverstöße erkennbar. Inhalte dieser Drittanbieter-Seiten unterliegen der Verantwortung des jeweiligen Seitenbetreibers. Werden Rechtsverstöße bekannt, entfernen wir umgehend den Link auf diese Seite. Eine permanente Kontrolle der Drittanbieter-Seiten ist uns nicht möglich.

Alle Inhalte dieser Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Eine kommerzielle Verwertung oder Nutzung ist nicht gestattet bzw. jede Art der Verwertung bedarf der schriftlichen Zustimmung.

Wir widersprechen ausdrücklich der Nutzung unserer im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Daten für Zwecke der Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien und behalten uns rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen (z. B. Spam-Mails) vor.



Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung Version 1.0